Geburtstag von Kameraden Ferdinand Grießlehner am 08.04.2022


Abordnung unserer Feuerwehr durfte runden Geburtstag feiern!


Ferdinand Grießlehner feierte 80er!







Während unsere Feuerwehr eine Übung abhielt, war eine Abordnung bei der Geburtstagsfeier unseres Kameraden Ferdinand Grießlehner zu Gast.

Eingetreten im Jahre 1959 ist unser Ferdinand quasi ein Urgestein unserer Feuerwehr und berühmt wurde er als der "beste Wassertruppmann" unserer Feuerwehr.

Wir freuten uns über die Einladung und durften einige schöne Stunden mit unserem Kameraden und der Familie sowie Freunden verbringen. Als kleines Geschenk gab es eine "Bretljause" und eine Ehrenurkunde unserer Wehr.


Wir sind sehr dankbar für solche Einladungen und für die schönen gemeinsamen Stunden mit unseren Reservisten. Denn sie haben unsere Arbeit schon vor uns gemacht!

Bilder: zvG Viktoria Grießlehner






35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen