Großzügige Spende von Josef Bruckner am 08.01.2022!

Aktualisiert: 5. Apr.


Örtlicher Unternehmer unterstützt die Feuerwehr!👨‍🚒👍








Josef Bruckner, ein ortsansässiger Unternehmer, spendete bereits im Jahr 2020 eine Summe von mehreren Hundert Euro an die Feuerwehr. Für uns als freiwillige Feuerwehr eine tolle Spendensumme die unseren Dienst unterstützt und wesentlich erleichtert. Auch dieses Jahr war Josef bei uns zu Gast um quasi seine damalige Spende zu wiederholen.

Für uns eine große Freude und wir können nur "DANKE" sagen.


Die Ausfälle von Festen und Veranstaltungen machen unsere finanzielle Lage nicht unbedingt besser. Umso mehr freut uns die Unterstützung unserer Bevölkerung und unserer Firmen die uns so toll unter die Arme greifen.

Josef Bruckner von Tormontagen Bruckner dazu:
"Unsere freiwilligen leisten das gesamte Jahr über einen immens großen Aufwand für unsere Sicherheit. Unentgeltlich stehen sie rund um die Uhr in Bereitschaft um rasch dort Hilfe zu leisten, wo sie benötigt wird. Ich denke, wenn man die Möglichkeit hat zu spenden, dann an die örtliche Feuerwehr. Sie sind diejenigen die uns unter die Arme greifen, wenn wir selber Hilfe brauchen!"

Josef Bruckner ist ihr Spezialist bei Vertrieb, Service, Montage und Reparaturen von Hörmann Garagentore. Mit langjähriger Erfahrung steht er ihnen mit Rat und Tat zur Seite wenn ihr Tor mal nicht so will, wie sie es gern hätten. Federbrüche bei Torsionsfedern und vieles mehr ist meist noch am selben Tag behoben. Durch den Vertrieb, ist er auch bei einer Neuanschaffung von Toren, behilflich!


Tormontagen Bruckner Sportplatzgasse 24 3426 Wipfing Tel.: 0676/3174370 tormontagen-bruckner@gmx.at www.tormontagen-bruckner.at






56 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen