Kooperationsübung am 28.05.2026
- 28. Mai
- 1 Min. Lesezeit

Wasserdienstübung mit der FF Langenlebarn und der ÖHRB.
Vierbeiner an Board!
Diese Übungskonstellation hat bereits eine längere Tradition bei unserer Feuerwehr.
Ins Leben gerufen durch die FF Langenlebarn mit der ÖHRB, sind wir bereits seit mehreren Jahren zu dieser Übung eingeladen .
Hauptziel ist das gemeinsame Arbeiten mit den Hunden der ÖHRB. Die Hunde werden quasi an den Wasserdienst herangeführt um auch Boote und Bootstransporte kennenzulernen.
Auch dieses Jahr wurde die Übung gemeinsam durchgeführt und wir danken recht herzlich für die erneute Einladung!



Kommentare