top of page

Kommandant Rudolf Heckermayer feiert 40er!

  • Autorenbild: Roman Kainz
    Roman Kainz
  • 6. Sept.
  • 1 Min. Lesezeit

ree



Überraschungsparty für unseren Kommandanten Rudolf Heckermayer!






 

Die Mannschaft hatte eine kleine Überraschung geplant und so wurde standesgemäß, ein Baum für unseren Kommandanten aufgestellt. Abgeholt mit unserem TLF2000 traf er beim Feuerwehrhaus ein und wurde beglückwünscht. Auf die Verpflegung legt unser Kommandant immer sehr großen Wert und so ließ er es sich nicht nehmen, auf seiner eigenen Party die Grillzange zu schwingen.

 

Geboren am 04.09.1985, trat unser Rudi am 18.04.1997 der FF Muckendorf-Wipfing bei.

Nach seiner Zeit innerhalb der Feuerwehrjugend, startete er mit dem Jahr 2000 in die aktive Karriere der Mannschaft.

 

Unser Rudi durchlief eine große Anzahl an Funktionen der Feuerwehr und so bildete sich ein hochversierter Feuerwehrspezialist in unserem Team. Neben der Funktion des Gruppenkommandanten, folgte der Fahrzeugsachbearbeiter, der Verwalter, der Kommandantstellvertreter und schlussendlich im Jahr 2024, der Kommandant.

 

Ausgezeichnet mit dem Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ LFV, erhielt er 2022 die Verdienstmedaille für 25-jährige Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens.

 

Neben dem Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze, erwarb er auch das Wasserdienstabzeichen in Silber.

 

Seine freiwillige Aktivität bei der FF Muckendorf-Wipfing war auch quasi der Startschuss für seine berufliche Laufbahn. Nach seiner Lehre in einem Tischlereibetrieb, folgte rasch seine Einstellung bei der Berufsfeuerwehr Wien.

Durch diese Konstellation machte er sein Hobby zum Beruf und dies in beiden Linien, sehr erfolgreich!

 

Rudi, die gesamte Mannschaft wünscht dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit und Glück für deine weitere Zukunft!

 

Er lebe hoch, er lebe hoch, er lebe dreimal so hoch!


 



 
 
 

Kommentare


bottom of page