Nationalfeiertag am 26.10.2021


Blutspenden und Löscherüberprüfung!



Erfolgreicher Nationalfeiertag bei der

Feuerwehr!




Alljährlich herrscht im Feuerwehrhaus in Muckendorf am 26. Oktober, reger Betrieb.

Auch dieses Jahr wurden 2 immens wichtige Aktionen abgehalten und wir durften uns über große Besucheranzahlen freuen. Zeitgleich startete die Blutspendeaktion des Roten Kreuzes im Bürotrakt und die Löscherüberprüfung in unserer Fahrzeughalle. Eine Trennung der beiden Veranstaltungen war auf Grund COVID-Sonderbestimmungen notwendig.

Für die Löscherüberprüfung war Erich Karner der Firma Brandschutztechnik Vlach zu Gast und es konnten 65 Löscher überprüft werden.

Der Blutspendedienst des Roten Kreuzes durfte sich über 98 Spender freuen und wir bedanken uns bei allen Spenderinnen und Spender.


Text und Bilder: Roman Kainz, OBI














24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen