Weihnachtsspende am 30.12.2021

Spendenübergabe bei der Feuerwehr!

Die FF bedankt sich recht herzlich!

Weihnachtsspende für die Feuerwehr Muckendorf-Wipfing!🎁🎁

Ob nun in unserem Breitengrad das Christkind oder der Weihnachtsmann kommt, sei dahingestellt. Wir als Feuerwehr hatten beide zu Gast!

Manfred Meidlinger und Claudia Kieslinger aus Wipfing, waren zu Gast bei uns im Feuerwehrhaus und wurden dem Ruf beider gerecht.

Bereits im Vorjahr wurde von unseren beiden Spendern, die Anschaffung von MNS-Masken gespendet und Heuer durften wir die beiden erneut bei uns im Feuerwehrhaus begrüßen.

Manfred Meidlinger und Claudia Kieslinger legen jeden Tag einen Euro beiseite um ihn an die Feuerwehr zu spenden. Wer schnell rechnen kann, kommt an dieser Stelle sehr rasch auf die Summe von 365 Euro und jene durften wir freudig in Empfang nehmen!

Manfred Meidlinger dazu: „Ich denke, dass jedem Einzelnen die eigene Sicherheit sehr am Herzen liegt. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, für jeden Tag im Jahr einen Euro beiseite zu legen um am Jahresende an die zu spenden, die für uns da sind, wenn wir Hilfe benötigen. Denn die Feuerwehrleute sind diejenigen, die ihre Freizeit rund um die Uhr opfern, um uns zu Hilfe zu kommen!

Die Mitglieder der FF Muckendorf-Wipfing freuen sich über die tolle Spende und können an dieser Stelle nur „Danke“ sagen! Es freut uns immens, dass wir auch in diesen außergewöhnlichen und schweren Zeiten, soviel Unterstützung aus unserer Bevölkerung erhalten!

Vielen, vielen Dank! Claudia und Manfred, ihr seid die Besten! Danke! 👏👏🤝

Text: Roman Kainz, OBI