Weihnachtsgeschenk am 29.12.2020

Aktualisiert: 30. Dez. 2020

MNS-Masken eingetroffen!

Die FF bedankt sich recht herzlich!

Weihnachtsgeschenk für die Feuerwehr Muckendorf-Wipfing!🎁🎁

Ob nun in unserem Breitengrad das Christkind oder der Weihnachtsmann kommt, sei dahingestellt. Wir als Feuerwehr hatten beide zu Gast!

Manfred Meidlinger und Claudia Kieslinger aus Wipfing, waren zu Gast bei uns im Feuerwehrhaus und wurden dem Ruf beider gerecht.

Im Gepäck hatten sie speziell angefertigte MNS-Masken für jedes Mitglied unserer aktiven Einsatzmannschaft. Durch einen geeigneten Hersteller, wurden die Masken auf unseren speziellen Wunsch angefertigt und geliefert.

Mit hohem Tragekomfort und individuellem Design, wurden die Masken sogar personifiziert und dadurch ist das hohe Maß an Hygiene gegeben.

Manfred Meidlinger und seine Lebensgefährtin Claudia Kieslinger übernahmen die gesamten Anschaffungskosten der Masken im Wert von 370,- Euro!

Manfred Meidlinger dazu: „Ich denke, dass jedem Einzelnen die eigene Sicherheit sehr am Herzen liegt. Aus diesem Grund habe ich beschlossen, für jeden Tag im Jahr einen Euro beiseite zu legen um am Jahresende an die zu spenden, die für uns da sind, wenn wir Hilfe benötigen. Denn die Feuerwehrleute sind diejenigen, die ihre Freizeit rund um die Uhr opfern, um uns zu Hilfe zu kommen!

Die Mitglieder der FF Muckendorf-Wipfing freuen sich über das tolle Weihnachtsgeschenk und können an dieser Stelle nur „Danke“ sagen! Es freut uns immens, dass wir auch in diesen außergewöhnlichen und schweren Zeiten, soviel Unterstützung aus unserer Bevölkerung erhalten!

Vielen, vielen Dank! Claudia und Manfred, ihr seid die Besten! Danke! 👏👏🤝

Text und Bild: Roman Kainz, OBI