Absolvierung des Funkmodules am 21.02.2021


Modul "Arbeiten in der Einsatzleitung"!



Kamerad Lukas Schauer absolvierte "Funkausbildung"!





Unser Kamerad Lukas Schauer war das gesamte Wochenende für die Feuerwehr im Einsatz und absolvierte am Freitag und Samstag seine Grundausbildung inklusive der Abschlussprüfung. Durch einen glücklichen Umstand konnten wir einen Restplatz innerhalb eines Funkmodules nachmelden und unser Kamerad opferte auch noch den gesamten Sonntag zur Absolvierung der Funkausbildung. Das Modul mit der Bezeichnung "Arbeiten in der Einsatzleitung" dauerte von 07:00 bis 16:30 Uhr und wurde bei der Feuerwehr Langenlebarn abgehalten.


Wir gratulieren unserem Lukas und begrüßen somit einen neuen Funker in unserem Team!


Text und Bild: Roman Kainz, OBI




33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen