Erfreuliche Nachrichten am 25.06.2020

Aktualisiert: Okt 29


Kamerad Dominik Kainz besteht Prüfung.


Aus Hobby wird Beruf!








Erfreuliche Nachrichten gibt es zu berichten. Unser Kamerad Löschmeister Dominik Kainz besteht die Grundausbildung bei der Wiener Berufsfeuerwehr. Unser Kamerad leitet in unserer Feuerwehr das Sachgebiet Atemschutz und hat die taktische Funktion als Gruppenkommandant inne. Nun hat er sein Hobby zum Beruf gemacht und bestand die Grundausbildung am 24. Juni. Somit ist er ab jetzt, im 24 Stunden-Dienst bei der Berufsfeuerwehr in Wien tätig. Ausserhalb seiner Dienstzeiten bei der Berufsfeuerwehr, ist er natürlich bei unserer Wehr weiterhin tätig.


Die Mannschaft gratuliert recht herzlich!

"Guad gmocht, Eigi!"


Text und Bild: Roman Kainz, OBI














14 Ansichten