Feuerwehrfest am 25. und 26.06.2022












Nach der 2-Jährigen Coronapause konnte unsere Feuerwehr endlich wieder ein Feuerwehrfest abhalten.

Am Samstag ging der Festbetrieb um 16:00 Uhr los und ab 18:00 Uhr waren als Tagesspezialität unsere berühmten Grillhühner erhältlich. Weiter ging es mit Livemusik von unserem Luigi und um 22:00 Uhr öffnete unsere Bar ihre Türen. Alle Abteilungen hatten so einiges zu tun um den großen Besucheransturm bestens zu bedienen.


Am Sonntag startete für unsere Feuerwehr der Tag etwas früher als für viele anderen. Beschäftigt mit den Reinigungs- und Vorbereitungsarbeiten, wurden wir um 09:32 zu einem Fahrzeugbrand in die Stromsiedlung alarmiert. Etwas aus dem geplanten Ablauf geworfen, konnte aber unser Frühschopper um 10:00 Uhr beginnen. Ab 11:00 Uhr durften wir als Tagesspezialität unsere Schnitzel anbieten. Trotz der großen Hitze durften wir uns auch am zweiten Tag über eine sehr große Besucheranzahl freuen und hierbei kamen unsere Küchengeräte rasch an ihre Grenzen. Innerhalb der Stoßzeit kam es stellenweise zu längeren Wartezeiten bei unseren Schnitzeln. Wir bitten dies natürlich zu entschuldigen aber sämtliche Geräte waren im Vollbetrieb.


Alles in allem ein tolles Fest mit noch tolleren Gästen. Wir wollen uns bei allen Besuchern, allen Helferinnen und Helfern sehr herzlich bedanken. Aber auch an die vielen Menschen die uns mit ihren Tortenspenden unterstützt haben, richten wir genauso unseren Dank wie auch an die vielen Firmen mit ihren Transparentspenden!


Bericht: Roman Kainz, OBI















115 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen