Geburtstagswünsche am 26.10.2020

Kamerad Hannes Seipt hat den 70er!

Die Mannschaft gratuliert recht herzlich!

Jedes Jahr zum Nationalfeiertag findet in unserem Feuerwehrhaus das Blutspenden und die Löscherüberprüfung statt. Was natürlich viele Besucher nicht wissen, einer unserer fleißigen Helfer aus der Mannschaft, ist auch immer an diesem Tag dabei! Hannes Seipt verbringt seit vielen Jahren seinen Geburtstag am 26. Oktober im Feuerwehrhaus um sich um die Besucher zu kümmern.

Er kocht Kaffee, er kümmert sich um die Spender und Spenderinnen, er nimmt sich allem an was anfällt!

Wir wollen an dieser Stelle einfach "Danke" sagen.

Unser Hannes ist unermüdlich an jedem seiner Geburtstage im Feuerwehrhaus um für andere da zu sein! Zu Zeiten von CORONA ist natürlich eine Feier nicht möglich aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Alles Gute zum 70er Hannes! Dem Reservestand trotzend, wünschen wir dir alles Gute und freuen uns auf weitere viele Jahre im Feuerwehrdienst mit dir! 👍👏