Großzügige Spende von Josef Bruckner am 14.09.2020 !

Aktualisiert: 17. März 2021

Örtlicher Unternehmer unterstützt die Feuerwehr!👨‍🚒👍

Innerhalb der Corona-Krise wurde für viele die wirtschaftliche Lage sehr angespannt. Viele Unternehmen mussten Einschnitte erdulden und dies resultierte in großen finanziellen Einbußen. Glücklicherweise traf es einen unserer ortsansässigen Unternehmer nicht so stark und dadurch entschloss er sich, der örtlichen Feuerwehr eine Spende von mehreren Hundert Euro zu überreichen! Die FF Muckendorf-Wipfing kann an dieser Stelle nur „Danke“ sagen. Spendengelder sind ein sehr wichtiger Teil unserer Arbeit und ermöglichen überhaupt unseren Dienst. Umso mehr freut es uns, dass wir so viel Unterstützung durch Firmen und aus unserer Bevölkerung erhalten.

Josef Bruckner von Tormontagen Bruckner dazu:
Da ich als einer der wenigen Kleinbetriebe zu Zeiten der Corona-Krise keine Einbußen erleiden musste, haben ich mich dazu entschlossen die Feuerwehr vor Ort mit einer größeren Spende zu unterstützen. Ich selbst bin ein 1 Mann Unternehmen und spezialisiert auf Hörmann Garagentore. Verkauf, Montage und Reparatur von Industrietoren ist mein Handwerk.

Torsionsfedern für Garagentore können bei Federbruch noch am selben Tag in Stand gesetzt werden. Es freut mich das ich mit meiner Spende die Feuerwehr unterstützen kann, denn sie sind diejenigen die uns im Notfall helfen!

Tormontagen Bruckner Sportplatzgasse 24 3426 Wipfing Tel.: 0676/3174370 tormontagen-bruckner@gmx.at www.tormontagen-bruckner.at