Schadstoffeinsatz am 29.07.2021


Gasgeruch gemeldet! Alarmierung um 20:15 Uhr beim Kommandanten.

Schadstoffgeruch in der Franz-Schubert Straße!






Um 20:15 Uhr wurde bei unserem Kommandanten ein seltsamer Geruch bzw. Gasgeruch gemeldet. Der Geruch betraf den Bereich in der Franz- Schubert Straße und wurde durch 3 Haushalte wahrgenommen. Da sich gerade einige Kameraden bei der Feuerwehr befanden, rückten wir unverzüglich aus. Vor Ort wurde der Bereich durch unsere Kräfte kontrolliert und es konnte kein Geruch mehr wahrgenommen werden. Zusätzlich wurden alle Gasanschlusskästen mit unserem Mehrgaswarngerät kontrolliert. In weiterer Folge wurde auch der Bereich in der Franz-Lehar Straße überprüft. Glücklicherweise bestätigte sich auch dort kein Gasgeruch.


Text und Bild: Roman Kainz, OBI

Eingesetzte Kräfte: FF Muckendorf Wipfing



























53 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen