top of page

Technischer Einsatz am 16.10.2023


Alarmstufe T1!


PKW gegen Motorrad!

Ortsgebiet Muckendorf B14.


Alarmierung um 17:10 Uhr.





Im Kreuzungsbereich der LB14 zur Bahnstraße, kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Laut Alarmmeldung war der Rettungsdienst und die Polizei bereits zum Einsatzort alarmiert worden.

Bei unserer Ankunft wurde der Einsatzbereich abgesichert und auf die Unfallaufnahme der Polizei abgewartet. Nach der Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei führte unsere Feuerwehr die Bergung des Motorrades durch. Glücklicherweise wurde der Fahrer des Motorrades nicht schwer verletzt und so war ein Transport in ein Spital nicht notwendig. Das Motorrad wurde gesichert abgestellt und stromlos gemacht. Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden gebunden und zusammen mit den Trümmern, beseitigt.


Bericht und Bilder: Roman Kainz, OBI

































0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page