Technischer Einsatz am 30.07.2021

Aktualisiert: Juli 31


Alarmstufe T1!

Alarmierung um 05:53 Uhr!


Hilfeleistung beim Bahnhof ÖBB in Muckendorf!



In den frühen Morgenstunden wurde unsere Feuerwehr zu einer technischen Hilfeleistung beim Bahnhof alarmiert. Der Einsatz wurde durch die ÖBB angefordert und wir rückten prompt zum Einsatz aus. An der Einsatzstelle angekommen verschafften wir uns einen Überblick über die Lage und traten in Kontakt mit den anderen Einsatzkräften. Aus ungeklärter Ursache wurde eine Person von einem Zug erfasst. Leider war das Einschreiten aller Kräfte erfolglos.


Wir wollen an dieser Stelle unser aufrichtiges Beileid ausdrücken!


Text und Bild: Roman Kainz, OBI

Eingesetzte Kräfte: FF Muckendorf Wipfing

Rotes Kreuz Tulln mit Bezirkseinsatzleiter

Polizeiinspektion St. Andrä Wördern

Kriminaltechnischer Dienst Polizei Bezirk Tulln

ÖBB Einsatzleiter







524 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen