Technischer Einsatz am 30.07.2021


Alarmstufe T1!

Alarmierung um 14:41 Uhr!


Türöffnung- Unfall wird vermutet!



Auf Anforderung der Polizei wurde unsere Wehr in die Wienerstraße alarmiert. Dort wurde ein Unfall in einem Wohnhaus vermutet und dadurch wurden wir zum Herstellen eines Zuganges alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen konnten wir uns sofort über ein Fenster einen Zugang schaffen. Nach der Durchsuchung des Hauses mit der Polizei, konnte rasch Entwarnung gegeben werden da keine Person vorgefunden wurde. Als wir das Haus verließen kam auch die Besitzerin nach Hause und dadurch hatte der Einsatz einen positiven Verlauf.


Text und Bild: Roman Kainz, OBI

Eingesetzte Kräfte: FF Muckendorf Wipfing

Polizei

Rotes Kreuz Tulln








235 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen