Wahlen bei der Feuerwehr am 17.01.2021!

Aktualisiert: März 5


Kommando wurde bestätigt!



Bestehendes Kommando wird Arbeit weiterführen!





Unter strengen COVID-Maßnahmen und unter dem Vorsitz des Bürgermeisters Hermann Grüssinger, wurde die Wahl des Kommandanten und dessen Stellvertreters durchgeführt.


Die Wahl wurde innerhalb der Wehr als reiner Urnengang durchgeführt um die gesamten Vorsorgemaßnahmen gegen die Pandemie, umzusetzen.


Nach zwei Stunden konnten die Stimmen durch die Wahlkommission ausgezählt werden und das bestehende Kommando wurde einstimmig, erneut mit der Verantwortung über die Wehr, beauftragt.

Nach der Angelobung durch Bürgermeister Hermann Grüssinger, wurde durch Kommandant Roman Kainz und seinem Stellvertreter Rudolf Heckermayer, die Bestimmung des Verwalters durchgeführt.

An dieser Stelle wurde erneut Verwalter Michael Bichler mit der Leitung des Verwaltungsdienstes beauftragt.


Das Kommando bedankt sich recht herzlich für das Vertrauen der Mannschaft die hier einstimmig, ihre Entscheidung getroffen hat und somit dem Kommando für die nächsten 5 Jahre ihr Vertrauen schenkt!


Text: Roman Kainz, OBI

Bild: Christian Steuerwald, EBI




83 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen