top of page

Nachkontrolle am 11.03.2023


Alarmstufe B0!


Nachkontrolle nach einem Brand!

Ortsgebiet Muckendorf.


Alarmierung um 07:00 Uhr





Gegen 07:00 Uhr wurde unsere Feuerwehr per Telefon zu einer Nachkontrolle alarmiert.

Aus ungeklärter Ursache, entstand in den Nachtstunden ein Brand welcher von selbst erlosch. Durch die Hausbesitzer wurden die Polizei und die Feuerwehr um Unterstützung gebeten. Unsere Kräfte führten eine Kontrolle mittels Wärmebildkamera durch und stießen noch auf kleine Temperaturherde. Diese wurden einfach mit Wasser abgekühlt und somit war die Aufgabe der Feuerwehr durchgeführt.

Glücklicherweise breitete sich der Brasnd nicht voll auf das Gebäude aus.

Die Brandursache ist Umstand der polizeilichen Ermittlungen.


Bericht und Bilder: Roman Kainz, OBI






























0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page