top of page

Technischer Einsatz am 01.04.2020


Alarmstufe T1-Türöffnung

Alarmierung um 17:26 Uhr.


Unfall wird vermutet. Anforderung Polizei

Gemeindegebiet Wipfing





Um 17:26 Uhr wurde unsere Feuerwehr auf Anforderung der Polizei, zu einer Türöffnung alarmiert. Als Zusatzinformation wurde ein vermutlicher Unfall angeführt. Mit diesem Alarmtext war Eile geboten und unsere Mannschaft rückte unverzüglich aus. Am Einsatzort angekommen konnte rasch die Eingangstüre geöffnet werden, um den Zugang in das Gebäude zu schaffen.


Wir möchten auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid aussprechen.


Text: Roman Kainz, OBI

Bild: Christian Steuerwald, EBI


Eingesetzte Kräfte: FF Muckendorf-Wipfing mit TLF 2000 und KLFA Rotes Kreuz Tulln mit Notarzt Polizeiinspektion Königstetten










8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page